Ana y María ¡Olé!

Ana in rot hat ihre Muttersprache zum Beruf gemacht. Sie wurde in Luzern geboren und hat in Freiburg (CH) Spanisch mit höherem Lehramt studiert. Während mehr als 9 Jahren leitete sie mit grossem Engagement Spanischkurse für Jugendliche und Erwachsene an verschiedenen Institutionen in Freiburg und Bern. Im Herbst 2014 hat sie sich mit  Ana¡Olé! in Münchenbuchsee selbstständig gemacht.

María in gelb ist Spanierin, wurde in Madrid geboren und hat Betriebswirtschaft studiert. Seit einigen Jahren lebt sie in der Schweiz und unterrichtet erfolgreich und mit grosser Freude Spanisch. 

Per 1. August 2016 haben wir unser berufliches Know-how kombiniert und sind neu mit  Spanisch¡Olé! zu zweit durchgestartet. Unsere Schule hat seitdem ihren Hauptsitz nach wie vor in Münchenbuchsee. Jedoch finden mittlerweile einige Kurse auch in diversen anderen Gemeinden des Berner Seelands statt. 

Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es uns, nebst regulären Spanischkursen, auch diverse interessante Spezialkurse- und Aktivitäten anzubieten. Auch stellen wir unser Angebot jährlich an den Sommermärkten im Seeland vor.

Wir bilden uns regelmässig an Fortbildungen für Spanischlehrer/innen in der Schweiz und in Spanien weiter und freuen uns auch in Zukunft mit unseren bestehenden und einigen neuen Kursteilnehmer/innen viele tolle Ideen umsetzen zu können! 


Wir wünschen uns allen weiterhin viel Spass beim Lernen!